[Schrauber] und noch ein neuer....

Du bist neu hier, stelle Dich kurz vor.

Re: und noch ein neuer....

Beitragvon AWE » 13. Okt 2018 18:08

Hallo Bernd,


ja mach wie Du für Dich denkst,... das ist alles ok!

( Vielleicht findest ja noch ein Schlachtfahrzeug / Spenderfahrzeug) was Du dann lackieren kannst ? )

wobei ein bisschen Anflug von Rost auch als Patina gilt... Beides hat seinen Charme..
Quasi Neufahrzeug - oder schöner Gebrauchtzustand der konserviert wird...

Also alles gut.. und auf jeden Fall viel Spaß...

Gruß Armin
AWE
 
Beiträge: 72
Images: 6
Registriert: 16. Aug 2014 16:31
Wohnort: 7XXXX
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2 mal in 2 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: und noch ein neuer....

Beitragvon Bernd67 » 11. Okt 2018 21:58

Hallo Frank,
naja, Patina ist schon schön, aber das sind schon anfänge von Rost, möchte der kleinen gerne noch mal 46 Jahren gönnen....., deswegen auch neu Lackieren

VG

Bernd

FrankB hat geschrieben:Echt warum neu Lackieren tolle Patina würde ich so lassen biß auf die Felgen. Ansonsten viel Spaß beim Schrauben. Gruß Frank
Bernd67
 
Beiträge: 3
Registriert: 9. Okt 2018 22:30
Wohnort: Eltville
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: und noch ein neuer....

Beitragvon FrankB » 11. Okt 2018 20:24

Echt warum neu Lackieren tolle Patina würde ich so lassen biß auf die Felgen. Ansonsten viel Spaß beim Schrauben. Gruß Frank
FrankB
 
Beiträge: 307
Images: 0
Registriert: 16. Aug 2014 16:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 11 mal in 11 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

folgende User möchten sich bei FrankB bedanken:
Bernd67

und noch ein neuer....

Beitragvon Bernd67 » 10. Okt 2018 23:00

Hallo zusammen,

bin Bernd, Bj. 67, komme aus der nähe von rüdesheim.
in meiner Jugend hatte ich mal eine Solo und eine schöne Kreidler Flory 3 Gang.
Hatte damals KFZ-Mechaniker gelernt, dann hat es mich ins Büro verschlagen.
Vor einigen Jahren hatte ich mal wieder Lust zu Schrauben, naja, habe 2 Motorräder komplett neu aufgebaut / Restauriert.
Letzte woche habe ich durch zufall eine Kreidler MF4 Bj. 1972 geschenkt bekommen.
Der zustand ist soweit Ok, werde sie aber mit meinem Sohn Koplett überholen und auch neu Lackieren.
Bin aus zufall hier auf das Forum gestosen, habe schon ein bischen gelesen, muss sagen es ist toll hier.

Bernd

MF4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernd67
 
Beiträge: 3
Registriert: 9. Okt 2018 22:30
Wohnort: Eltville
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)



Zurück zu Ich bin Neu hier

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x