4 Gang Motor Umbau

Von der Lackierung bis zum Einspeichen oder Nervenzusammenbruch

Re: 4 Gang Motor Umbau

Beitragvon mirror » 21. Okt 2014 16:06

Ins neue Forum gespiegelt. Von JoergJ geschrieben am
» 26.01.14 21:55 «

Du kannst Dich ja mal durch die Ersatzteillisten arbeiten die der Stefan so schön bereitgestellt hat.

In einem 80cc Motorblock ist alles drin - Getriebe mit passender Kupplung.

Beste Kreidlergrüße
Jörg
Die Verbindung zweier Foren, ich spiegel Eure Beiträge ab 2014 aus dem Forum Kreidler-service.de (Web Mart)
Benutzeravatar
mirror
 
Beiträge: 22684
Images: 593
Registriert: 25. Jun 2014 15:15
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14 mal in 14 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (5)

4 Gang Motor Umbau

Beitragvon mirror » 21. Okt 2014 16:06

Ins neue Forum gespiegelt. Von TMDriver geschrieben am
» 26.01.14 21:08 «

Hallo,
kann mir jemand sagen was ich alles brauche um aus einem 4 Gang RMC Motor ein 5 Gang RS Motor zu machen,auser den Getriebe natürlich. eine kpl.5 Gang Schaltwalze oder .... noch mehr.
Klar dass diesen aufgespindelt werden muß (welches Mass)
neue Stehbolzengewinde.
Danke
Die Verbindung zweier Foren, ich spiegel Eure Beiträge ab 2014 aus dem Forum Kreidler-service.de (Web Mart)
Benutzeravatar
mirror
 
Beiträge: 22684
Images: 593
Registriert: 25. Jun 2014 15:15
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14 mal in 14 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (5)



Zurück zu Restaurieren

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x