[Offen] Forum offline

Die Bedienung des Forums, Wünsche und Veränderungen im Forum, Neuigkeiten

Re: Forum offline

Beitragvon Stefan66 » 24. Mär 2020 00:02

Hallo Leute,

auch ich finde es wirklich schade daß es bald vorbei sein soll.
Die Informationen über Tuning bzw. diverses Insiderwissen werden mir fehlen.
Schade um die Reparaturanleitungen etc pp :-(
Aber was solls,
ich(wir) schrauben ja schon rund 40 Jahre an Kreidler rum.
Vielleicht kann man ja die Technik Infos weiterbin Online stehen lassen ?!?
Gruß Stefan
Stefan66
 
Beiträge: 41
Images: 2
Registriert: 16. Aug 2014 16:41
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2 mal in 2 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Forum offline

Beitragvon Franx19 » 23. Mär 2020 20:11

kotte hat geschrieben:Finde ich nicht gut, ein gutes Forum ist durch FB nicht zu ersetzen. :;


Ist leider so,liegt aber an den Grossteil der User,welche fast nur noch WA oder Facebook kennen. :-oo
Ob das die Zukunft auf Dauer ist,sei dahin gestellt. Kein Grossbetreiber macht auf Dauer alles
umsonst.Und dann mal sehen.Auf jeden falle finde ich in Foren nach Jahren alles wieder. :H

Bye franx
back to the roots www.jungs-eure-50er.de
Benutzeravatar
Franx19
 
Beiträge: 16
Registriert: 16. Aug 2014 16:41
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Forum offline

Beitragvon Black Desire » 18. Mär 2020 13:43

Hallo,

Gibt es eine Benachrichtigung wenn es soweit ist, z.B. Forum ist noch zwei Wochen aktiv. Oder ist von heute auf morgen ohne Ankündigung Schluß? Finde es echt schade ums Forum. Was ist mit dem Vorschlag das Forum offline als "Datenbank" zu erhalten?

MfG
Black Desire
 
Beiträge: 36
Registriert: 29. Mär 2015 13:08
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Forum offline

Beitragvon Franx19 » 17. Mär 2020 02:24

Moin,
ist leider so,in Zeiten von WA und FB gibs bei vielen keine Foren mehr.Handy an,und los. :-oo
Ist zwar in einigen praktischer, aber alte Treads von und zu Mopeds findet man nur in Foren.
Schade drum,wieder eine recht aktive Seite im normalen Netz weniger.Alles Gute auf deinen
neuen Wegen.

Franx
back to the roots www.jungs-eure-50er.de
Benutzeravatar
Franx19
 
Beiträge: 16
Registriert: 16. Aug 2014 16:41
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Forum offline

Beitragvon LotharM » 28. Feb 2020 15:03

Kreidlerfahrer01 hat geschrieben:geht wohl eher um Kohle mit Clicks und Werbung machen, kannste ja, aber dann sag es auch so ;)



An Kreidlerfahrer01
Hast Du auch mal ein Dankeschön drauf für die Informationen, die du hier bekommst.
Gerade mal vor zwei Wochen hier angemeldet und dann eine einzige schäbige Nachricht hier rein schreiben.
Ich beantrage, dass Kreidlerfahrer01 hier ausgeschlossen wird und sein Satz hier rausgelöscht wird.
LotharM
 
Beiträge: 106
Registriert: 5. Feb 2016 20:41
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

folgende User möchten sich bei LotharM bedanken:
Flory23

Re: Forum offline

Beitragvon Benutzer 9278 wurde gelöscht » 28. Feb 2020 13:14

Kreidler hat geschrieben:2020 wird das letzte Jahr für diese Seite sein.

Gerne könnt ihr mir weiter auf FB folgen : http://www.facebook.com/kreidlerfreunde/ oder demnächst auf meinem Youtube Kanal,.


Nööh...

geht wohl eher um Kohle mit Clicks und Werbung machen, kannste ja, aber dann sag es auch so ;)
Benutzer 9278 wurde gelöscht
 
Danke gegeben:
Danke bekommen: mal in Post

Re: Forum offline

Beitragvon Jens » 14. Feb 2020 19:07

Hmm, irgendwie auch ganz cool... so geht das Hobby wieder back to the roots…
Eine Zeit als man noch analoge Kontakte brauchte, wenn man mal eine Frage hatte, und wo man wenigstens zu einem Mindestmaß sozial interagieren können musste.
Benutzeravatar
Jens
 
Beiträge: 51
Registriert: 16. Aug 2014 16:19
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4 mal in 4 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Forum offline

Beitragvon Kreidler » 13. Feb 2020 20:53

Es werden keine Kreidler verkauft

Ein kleiner Einblick ins Kreidler Leben, was auch so weitergeführt wird:

34463445344434433442
34413440343934363437


Meine Ausstellung wird es am 19.9 - 20.9 2020 geben

Ein Fahrt mit Kreidler Kleinkrafträder unternehmen wir wie immer im Sommer, dieses mal soll es ins Baltikum gehen
Euer Webmaster - aus dem Norden, wo es mehr gibt -- Kein Club, kein Verein ... einfach nur Kreidler Freunde!
Benutzeravatar
Kreidler
Administrator
 
Beiträge: 1637
Articles: 3
Images: 1122
Registriert: 12. Mai 2014 16:39
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 111 mal in 105 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (40)

Re: Forum offline

Beitragvon opaopsassa » 13. Feb 2020 14:48

Den Grundstein hat Stefan schon vor längerer Zeit gelegt und hat damit den Einen oder Anderen mit seiner damaligen Entscheidung verwirrt . Der Anfang war damals wunderbar aber es gab für Stefan in seiner Glanzzeit zu viele Stolpersteine . Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende . Das von einem Mitglied der ersten Stunde und gleichzeitig meinen persönlichen Dank an Angelika und Stefan für Ihre Arbeit . Bliebe zu sagen das ein Treffen zum Abgesang , wo auch immer , der Mitglieder aus der ersten Stunden noch mal für mich als heute 77 jähriger ein HEILEIT wäre .
Mit freundlichen Grüßen . Jörg Paeslack
opaopsassa
 
Beiträge: 46
Images: 10
Registriert: 17. Sep 2017 20:03
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Forum offline

Beitragvon 50er » 10. Feb 2020 22:33

Das wäre echt jammerschade wenn all das gesammelte Wissen verloren gehen würde.

:;
50er
 
Beiträge: 76
Images: 86
Registriert: 27. Okt 2016 09:15
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2 mal in 2 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)


Nächste

Zurück zu Generelles zum Forum

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x