Kt Zylinderkopf

Optisches Tuning und der Rennsport

Re: Kt Zylinderkopf

Beitragvon bruda s » 18. Nov 2014 20:02

Hi!
Klar habe ich die Kopfdichtung dazwischen!! Wo kriegt man den O Ring her?Einfach ohne Dichtung zw Kopf und Zylinder legen???
Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
bruda s
 
Beiträge: 176
Images: 0
Registriert: 25. Okt 2014 21:43
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 3 mal in 3 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Kt Zylinderkopf

Beitragvon AHAZ4QP » 18. Nov 2014 19:52

bruda s hat geschrieben:Hallo!
Habe einen Zylinderkopf von Kt, mit 44er Durchmesser!Leider liegt der nicht plan, bzw pfeifft daneben! Das gibt nur 6 bar Kompression!Der Original Mahle 10 bar! Hab den montieren wollen, weil ich einen 44 Kiesler Zylinder drauf habe!
Wie kriegt man den Kopf dicht?
Gruß
Sebastian


Hallo,
Frage, hast Du keine Aludichtung dazwischen ?

Entweder Lösung h2fighter
oder
sollten die Flächen so daneben sein das trotz Dichtung das Ding ab bläst, würde Ich den Zylinder, sowie den Kopf kurz auf einer Lappplatte abziehen, abziehen nicht abnehmen! Nur so das die Fläche sauber abgezogen sind.
Schöne Grüsse AHAZ4qp
AHAZ4QP
 
Beiträge: 103
Images: 1
Registriert: 3. Jun 2014 09:20
Wohnort: 7xxxx
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Kt Zylinderkopf

Beitragvon h2fighter » 18. Nov 2014 19:39

50x3mm Viton O-Ring einstechen...fertig
Bremsen macht die Felge schmutzig
h2fighter
 
Beiträge: 2158
Images: 16
Registriert: 16. Aug 2014 16:22
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 22 mal in 21 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Kt Zylinderkopf

Beitragvon bruda s » 18. Nov 2014 19:02

Hallo!
Habe einen Zylinderkopf von Kt, mit 44er Durchmesser!Leider liegt der nicht plan, bzw pfeifft daneben! Das gibt nur 6 bar Kompression!Der Original Mahle 10 bar! Hab den montieren wollen, weil ich einen 44 Kiesler Zylinder drauf habe!
Wie kriegt man den Kopf dicht?
Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
bruda s
 
Beiträge: 176
Images: 0
Registriert: 25. Okt 2014 21:43
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 3 mal in 3 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)


Vorherige

Zurück zu Tuning

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x