[Offen] Farbton Tauchrohr / Gleitrohr

Von der Lackierung bis zum Einspeichen oder Nervenzusammenbruch

Re: Farbton Tauchrohr / Gleitrohr

Beitragvon MBA » 3. Jan 2019 22:38

Hallo zusammen,

Danke für Euer Feedback. Der Tipp mit dem Felgensilber ist >>Gold<< wert :::

Dadurch bin ich auf RAL 9006, Weißaluminium, gekommen.

Gruß Michael
>>> Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird <<<
Benutzeravatar
MBA
 
Beiträge: 523
Images: 177
Registriert: 16. Aug 2014 16:32
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2 mal in 2 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (1)

Re: Farbton Tauchrohr / Gleitrohr

Beitragvon Enzo » 2. Jan 2019 18:31

Felgensilber Oder http://www.anodising.nl
Benutzeravatar
Enzo
 
Beiträge: 547
Registriert: 11. Feb 2015 21:00
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 42 mal in 40 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Farbton Tauchrohr / Gleitrohr

Beitragvon Helmutkurt » 2. Jan 2019 10:48

Hallo, beim pulvern kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich nehme in dem Fall immer Felgensilber aus der Sprühdose das ist dann vom Originalen nicht zu unterscheiden.

Gruß Helmut
Helmutkurt
 
Beiträge: 4
Registriert: 16. Aug 2014 16:22
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Farbton Tauchrohr / Gleitrohr

Beitragvon MBA » 1. Jan 2019 23:42

Hallo zusammen,

erst Mal ein gutes neues Jahr 2019 an alle.

Bin gerade dabei die Gabel meiner RS BJ 78 zu restaurieren. Will nun die Tauchrohre die Kratzer rauspolieren lassen und den silbernen matten Teil (roter Pfeil) später pulvern lassen. Hat mit jemand einen Tipp welchen Farbton ich für das Pulvern nehmen kann?

3160

Gruß Michael
>>> Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird <<<
Benutzeravatar
MBA
 
Beiträge: 523
Images: 177
Registriert: 16. Aug 2014 16:32
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2 mal in 2 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (1)



Zurück zu Restaurieren

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x