[Sammler] Vorstellung - mich und meine K54

Du bist neu hier, stelle Dich kurz vor.

Re: Vorstellung - mich und meine K54

Beitragvon Patrick_2210 » 30. Jan 2019 15:44

ggans1999 hat geschrieben:Servus An http://ruscheido.andreasscheidt.de/ Die Rahmennummer Senden
und Du Bekommst auf Nachfrage die Schlüsselnummer zugesand
dann kannst du Dir beim Begabten Schlüsselschmied einen Passenden Machen lasse lassen
"Vorausgesetzt ist das Original Drinnen !!"


Vielen Dank für deine Info.
Gruß
Patrick
Patrick_2210
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jan 2019 12:00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Vorstellung - mich und meine K54

Beitragvon ggans1999 » 25. Jan 2019 16:46

Servus An http://ruscheido.andreasscheidt.de/ Die Rahmennummer Senden
und Du Bekommst auf Nachfrage die Schlüsselnummer zugesand
dann kannst du Dir beim Begabten Schlüsselschmied einen Passenden Machen lasse lassen
"Vorausgesetzt ist das Original Drinnen !!"
ggans1999
 
Beiträge: 18
Registriert: 16. Aug 2014 16:42
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Vorstellung - mich und meine K54

Beitragvon Patrick_2210 » 25. Jan 2019 12:20

Hallo in die Runde,
Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick, 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Seit Januar darf ich mich stolzer Besitzer einer Florett K54 B15/4 schimpfen. Diese habe ich von einem Sammler erworben. Sie steht somit fasst Original da, ausgenommen der Sitzbank, die in schwarz anstatt zweifarbig bezogen ist. Ansonsten Original Lack, nicht verbastelt und springt sofort an. Obwohl sie viele Jahre in der Sammlung gestanden hatte.
Ein Manko ist, dass die Schlüssel nicht mehr auffindbar sind. Somit muss ich leider die Schlösser tauschen. Hat jemand ggf. Ein schlosssatz für Lenkrad und werkzeugbox zu veräußern? Oder weiß wo ich dies herbekomme?

Danke vorab
Gruß
Patrick
Patrick_2210
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jan 2019 12:00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)



Zurück zu Ich bin Neu hier

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x