[Offen] Bmp Zylinder

Optisches Tuning und der Rennsport

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon h2fighter » 4. Feb 2019 15:49

Wer nix selber machen kann,sollte den ganzen Zylinderkit kaufen.
Bremsen macht die Felge schmutzig
h2fighter
 
Beiträge: 2124
Images: 16
Registriert: 16. Aug 2014 16:22
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 19 mal in 19 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon FrankB » 4. Feb 2019 09:34

Ich bin am Überlegen der Preis und der Aufwand am Zylinder stimmen. Wenn würde ich den mit 23 Bing oder 24 Polini Fahren und mein Auspuff vom eigenen 60ccm Zylinder. Johann seine neuste Waffe. Weiß aber nicht ob ich mein Zylinderkopf dafür nehmen kann oder ein anderen anpassen lassen muß. Gruß Frank
FrankB
 
Beiträge: 289
Images: 0
Registriert: 16. Aug 2014 16:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10 mal in 10 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Bmp Zylinder

Beitragvon h2fighter » 3. Feb 2019 18:25

Wer hier aus dem Forum hat denn den neuen Black Mamba Zylinder bestellt/bekommen?
Wer verbaut den kit aus der Schachtel, oder gibts nachträglich noch Tuningoptionen?
Welche Auspuffanlagen und Vergaser sind geplant...
Bremsen macht die Felge schmutzig
h2fighter
 
Beiträge: 2124
Images: 16
Registriert: 16. Aug 2014 16:22
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 19 mal in 19 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)


Vorherige

Zurück zu Tuning

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x