[Offen] Bmp Zylinder

Optisches Tuning und der Rennsport

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon 5.Gang » 26. Feb 2019 11:13

Es stellt sich die Frage ob der Zylinder überhaupt bearbeitet werden muss.
Ich gebe dem Dietmar recht, vermutlich schreibt da einer Dinge die gar nicht so stimmten.
Kann mir nicht vorstellen dass BMP solche Zylinder verkauft, zumindest nicht in Serie.
Wenn dieser User Holzkopf auf diese Vermutungen nicht mehr antwortet weis man ja was los ist.
Benutzeravatar
5.Gang
 
Beiträge: 130
Registriert: 3. Mär 2016 14:55
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 6 mal in 6 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon h2fighter » 26. Feb 2019 09:43

Es gibt Möglichkeiten den Zylinder nicht abzudrehen...einfach mal nachdenken.
Scharf bleibt er trotzdem...das ist Leistungstechnisch nicht zu ändern,warum auch?
Jeder will schnell fahren, das geht halt nicht mit original Chromauspuff und 175Grad As
Bremsen macht die Felge schmutzig
h2fighter
 
Beiträge: 2133
Images: 16
Registriert: 16. Aug 2014 16:22
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 21 mal in 20 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon Dietmar » 25. Feb 2019 22:57

Hallo,
schon komisch, der User Holzkopf meldet sich gestern an. Ist drei Minuten im Forum! Verfasst einen Beitrag. Stellt sich nicht vor!
Warum das alles? Doch nur um BmP schlecht zu machen! Sowas nenne ich Feigling!!! Egal wer hinter dem Namen steckt.
Gruß Dietmar
Dietmar
 
Beiträge: 107
Images: 0
Registriert: 16. Aug 2014 16:24
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 8 mal in 8 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

folgende User möchten sich bei Dietmar bedanken:
bruda s

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon h2fighter » 25. Feb 2019 16:30

Oops..
Bremsen macht die Felge schmutzig
h2fighter
 
Beiträge: 2133
Images: 16
Registriert: 16. Aug 2014 16:22
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 21 mal in 20 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon harder » 25. Feb 2019 12:34

Ich finde seine Hinweis sehr hilfreich.
Ich habe auch über Ebay-Kleinanzeigen bestellt, bekomme aber seit 14 Tagen keine Antwort mehr.
Meine Bestellung wurde nicht mehr ausgeliefert!
harder
 
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Jun 2014 12:51
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 5 mal in 5 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon Dietmar » 25. Feb 2019 10:56

Moin,
warum beschwerst du dich hier im Forum? Wenn du den Zylinder gekauft hast reklamiere ihn beim Verkäufer!!!
Du solltest dem Verkäufer immer die Möglichkeit geben nachzubessern.
Mfg Dietmar
Dietmar
 
Beiträge: 107
Images: 0
Registriert: 16. Aug 2014 16:24
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 8 mal in 8 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

folgende User möchten sich bei Dietmar bedanken:
harder

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon 5.Gang » 25. Feb 2019 09:22

Ist das ein Einzelfall ?
Habe mit dem Gedanken gespielt einen zu kaufen.
Hat jemand einen "normalen" ergattern können ?

Mit Bitte um Bericht!
Benutzeravatar
5.Gang
 
Beiträge: 130
Registriert: 3. Mär 2016 14:55
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 6 mal in 6 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon Holzkopf » 24. Feb 2019 20:50

Hier mal ein Foto vom Neuen BMP Zylinder.

Beim Gießen von KT hat sich das innere Kanallayout um ca.2mm nach oben verschoben !

Jetzt wurde nachgearbeitet. Am Fuß abgedreht, damit die Auslaß Steuerzeit wenigstens halbwegs noch zu Retten ist.
Selbst der Zylinderhals der ins Kurbelgehäuse geht musste abgedreht werden damit der Zylinder überhaupt auf den Motorblock passt.
Also das Maß zwischen Fuß und Kopf ist zu gering.

Die Kanäle sind nicht mal minimal entgratet usw....

Mit 44 Hubwelle unmöglich zu fahren !
Warum wird das immer noch angeboten ???

Selbst auf Kleinanzeigen fangen die Privatverkäufe an....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Holzkopf
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2019 20:21
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon FrankB » 13. Feb 2019 18:53

Biß die ersten Berichte erscheine ist der Ausverkauft. Johann hat den letztes Jahr gefahren in der Eifel. Hilft aber nur Kompaktpaket heißt Zylinder,Kolben,Kopf. Auspuff sonst wird das nix oder weniger und dann ist man enttäuscht und der Verkäufer hat dann Schuld nicht schön. Gruß Frank
FrankB
 
Beiträge: 306
Images: 0
Registriert: 16. Aug 2014 16:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 11 mal in 11 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon Lieschen » 12. Feb 2019 16:39

Hallo zusammen, irgendwie ist alles interessant aber wie steht es nun mit den Fahrberichten zu den BMP Set's.
Ich habe vor was zu erwerben und die Bericht würden mir auf jeden Fall weiterhelfen.
Bin gespannt!!!!!!
Lieschen
 
Beiträge: 74
Images: 1
Registriert: 16. Aug 2014 16:38
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2 mal in 2 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)


VorherigeNächste

Zurück zu Tuning

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x