[Offen] Bmp Zylinder

Optisches Tuning und der Rennsport

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon 5.Gang » 23. Apr 2019 06:58

Erst mal Danke,
die Werte werde ich aber nicht 1:1 übernehmen können, da ich den 50cc Zylinder drauf habe.
Benutzeravatar
5.Gang
 
Beiträge: 128
Registriert: 3. Mär 2016 14:55
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 7 mal in 7 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon Enzo » 22. Apr 2019 17:58

5.Gang hat geschrieben:Hat jemand im Forum für den 50cc BMP Zylinder
ein Vergaser Setup von Black Mamba ?

https://www.jogys-forum.de/file/1182456 ... uweset.xls
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Enzo
 
Beiträge: 592
Registriert: 11. Feb 2015 21:00
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 46 mal in 43 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon 5.Gang » 22. Apr 2019 09:43

Hat jemand im Forum für den 50cc BMP Zylinder
ein Vergaser Setup von Black Mamba ?
Benutzeravatar
5.Gang
 
Beiträge: 128
Registriert: 3. Mär 2016 14:55
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 7 mal in 7 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon FrankB » 12. Apr 2019 17:39

Mit 40mm Bohrung mit 50ccm 100km/h Sitzend zu erreichen ist zwar nicht unmöglich oder etwas schwieriger als mit über 60ccm.Gruß Frank
FrankB
 
Beiträge: 291
Images: 0
Registriert: 16. Aug 2014 16:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10 mal in 10 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon 5.Gang » 12. Apr 2019 11:57

Hallo,
hat er den 63cc drauf oder den 50er?

Gruß
Benutzeravatar
5.Gang
 
Beiträge: 128
Registriert: 3. Mär 2016 14:55
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 7 mal in 7 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon FrankB » 10. Apr 2019 19:59

Ein Kollege hat den drauf Läuft gut ca echte 100km/h Sitzend hat aber noch den falschen Auspuff drauf HometP6 er Holt sich aber noch von Johann den richtigen dafür. Er bringt für den Zylinder einen neuen Auspuff raus der soll unten rum noch mehr Drücken der kommt in ca 2 Wochen raus. Gruß Frank
FrankB
 
Beiträge: 291
Images: 0
Registriert: 16. Aug 2014 16:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10 mal in 10 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon Lieschen » 9. Apr 2019 12:15

Gibt's eigentlich neue Fahrberichte zu den BMP Zylindern?
Es sind seit der letzten Meldung vier Wochen vergangen und wir hatten hier in der Gegend ( Münsterland) nicht nur Regen und Wind sondern auch schöne Tage an den man viele Testfahrten hätte machen können.
Vieleicht hat ja jemand neue Erfahrungen gemacht.
Lieschen
 
Beiträge: 74
Images: 1
Registriert: 16. Aug 2014 16:38
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2 mal in 2 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon h2fighter » 5. Mär 2019 15:47

Am Kopf wird niemals abgedreht, wegen der Nikasilbeschichtung!!!
Man läßt vielleicht eine Kalotte in den Brennraum hineinragen, wenn schon unterlegt wird.
Wichtig wäre ein Prüfstandslauf mit dem Bmp Touringauspuff,der HGS nervt ungeheuer im normalen Fahrbetrieb.
Dürften dann ca 2Ps weniger sein, aber immer noch top
Bremsen macht die Felge schmutzig
h2fighter
 
Beiträge: 2130
Images: 16
Registriert: 16. Aug 2014 16:22
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 21 mal in 20 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon 50er » 5. Mär 2019 14:27

Hallo zusammen,
ich verstehe die Diskussion überhaupt nicht. Ich gehe davon aus, dass es nur ein Werkzeug für den Rohlinge gibt. Wenn daraus nun mehrere Varianten, insbesondere was den Hub betrifft gefertigt werden, dann muss je nach Variante einmal am Fuß oder am Kopf mehr weg gemacht werden. Im Idealfall ist Unterkante Auslass/Überströmer auch gleichzeitig UT. Wenn jetzt bei gleicher Pleuellänge der Hub vergrößert wird (bsp. von 40 auf 44), so muss der Fuß 2 mm kürzer werden u. der Kopfbereich 4 mm länger. Was ist daran nun auffällig? Wenn mir das jemand erklären könnte wäre es schön.
50er
 
Beiträge: 65
Images: 78
Registriert: 27. Okt 2016 09:15
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2 mal in 2 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon Mopedfahrer » 5. Mär 2019 13:55

IMG_7121.PNG
Ich habe die Anzeige von Kleinanzeigen in meiner Merkliste
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mopedfahrer am 5. Mär 2019 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
wenn man von irren umzingelt ist, ist es sehr wichtig zu wissen ob man Pfleger oder Patient ist
Mopedfahrer
 
Beiträge: 175
Images: 9
Registriert: 16. Aug 2014 16:41
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3 mal in 3 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)


Nächste

Zurück zu Tuning

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x