[Offen] Bmp Zylinder

Optisches Tuning und der Rennsport

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon h2fighter » 5. Mär 2019 15:47

Am Kopf wird niemals abgedreht, wegen der Nikasilbeschichtung!!!
Man läßt vielleicht eine Kalotte in den Brennraum hineinragen, wenn schon unterlegt wird.
Wichtig wäre ein Prüfstandslauf mit dem Bmp Touringauspuff,der HGS nervt ungeheuer im normalen Fahrbetrieb.
Dürften dann ca 2Ps weniger sein, aber immer noch top
Bremsen macht die Felge schmutzig
h2fighter
 
Beiträge: 2118
Images: 16
Registriert: 16. Aug 2014 16:22
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 19 mal in 19 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon 50er » 5. Mär 2019 14:27

Hallo zusammen,
ich verstehe die Diskussion überhaupt nicht. Ich gehe davon aus, dass es nur ein Werkzeug für den Rohlinge gibt. Wenn daraus nun mehrere Varianten, insbesondere was den Hub betrifft gefertigt werden, dann muss je nach Variante einmal am Fuß oder am Kopf mehr weg gemacht werden. Im Idealfall ist Unterkante Auslass/Überströmer auch gleichzeitig UT. Wenn jetzt bei gleicher Pleuellänge der Hub vergrößert wird (bsp. von 40 auf 44), so muss der Fuß 2 mm kürzer werden u. der Kopfbereich 4 mm länger. Was ist daran nun auffällig? Wenn mir das jemand erklären könnte wäre es schön.
50er
 
Beiträge: 49
Images: 48
Registriert: 27. Okt 2016 09:15
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2 mal in 2 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon Mopedfahrer » 5. Mär 2019 13:55

IMG_7121.PNG
Ich habe die Anzeige von Kleinanzeigen in meiner Merkliste
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mopedfahrer am 5. Mär 2019 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
wenn man von irren umzingelt ist, ist es sehr wichtig zu wissen ob man Pfleger oder Patient ist
Mopedfahrer
 
Beiträge: 173
Images: 9
Registriert: 16. Aug 2014 16:41
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3 mal in 3 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon hoshi1 » 5. Mär 2019 13:04

Hallo zusammen,
wie kommst du denn darauf das der Bericht sowie das Diagramm
gefälscht ist ?? Wäre doch klasse wenn du mir bzw. uns das
mitteilen könntest (steh voll auf Fakten). Möchte ja nicht dumm sterben.
mfG
Christian
hoshi1
 
Beiträge: 86
Registriert: 8. Nov 2014 10:32
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3 mal in 3 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon Nichtraucher » 4. Mär 2019 23:55

Dietmar hat geschrieben:
Nichtraucher hat geschrieben:Nabend,

immerhin hat er für Unterhaltung gesorgt, immerhin läuft schon Seite 4.

Gruß
Willy



Willi,
genau wegen solch blöder Kommentare bist du beim anderen Forum geflogen. Also lass es endlich sein.
Gruß Dietmar


Ditmar,
Ich bin nicht rausgeflogen sondern habe, nachdem man mir geraten hat mich anderweitig zu orientieren, um Löschung gebeten.

Auch hier gibt es diese Möglichkeit, sollte auch hier ein Mod oder Admin der Meinung sein meine Beiträge wären blöde, mag er mir es mitteilen und schon orientiere ich mich um, es gibt genug Foren in denen ich deswegen nicht so dämlich angemacht werde.

Willy
Benutzeravatar
Nichtraucher
 
Beiträge: 38
Images: 12
Registriert: 28. Okt 2015 23:18
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon h2fighter » 4. Mär 2019 23:33

Auf dem Bild sieht der Kenner einiges und kann daraus Schlüsse ziehen.
Die Anderen sehen nix
Wer sollte sich an einem Bild zu schaffen machen....unwahrscheinlich und total an den Haaren herbeigezogen
Bremsen macht die Felge schmutzig
h2fighter
 
Beiträge: 2118
Images: 16
Registriert: 16. Aug 2014 16:22
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 19 mal in 19 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon Dietmar » 4. Mär 2019 23:00

Nichtraucher hat geschrieben:Nabend,

immerhin hat er für Unterhaltung gesorgt, immerhin läuft schon Seite 4.

Gruß
Willy



Willi,
genau wegen solch blöder Kommentare bist du beim anderen Forum geflogen. Also lass es endlich sein.
Gruß Dietmar
Dietmar
 
Beiträge: 106
Images: 0
Registriert: 16. Aug 2014 16:24
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 8 mal in 8 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon Dietmar » 4. Mär 2019 22:58

Welche Fakten zeigt das Bild? Scheinbar weist du mehr? Genau wie der Bericht ist auch das Bild ein Fake!!

Gruß Dietmar
Dietmar
 
Beiträge: 106
Images: 0
Registriert: 16. Aug 2014 16:24
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 8 mal in 8 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon h2fighter » 4. Mär 2019 21:01

So isses und Fakten zeigt das Bild.
Wer das Bild nicht deuten kann, sollte zuhören!
Bremsen macht die Felge schmutzig
h2fighter
 
Beiträge: 2118
Images: 16
Registriert: 16. Aug 2014 16:22
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 19 mal in 19 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Bmp Zylinder

Beitragvon Nichtraucher » 4. Mär 2019 20:50

Nabend,

immerhin hat er für Unterhaltung gesorgt, immerhin läuft schon Seite 4.

Gruß
Willy
Benutzeravatar
Nichtraucher
 
Beiträge: 38
Images: 12
Registriert: 28. Okt 2015 23:18
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)


Nächste

Zurück zu Tuning

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x