[Offen] Super 5 TS haut Gang raus

50ccm & über 40 km/h - Kreidler RS - Super4/5/TS Kreidler GT oder Motorrad

Re: Super 5 TS haut Gang raus

Beitragvon Enzo » 14. Apr 2019 14:51

diese gut montiert ?
8D656B1A-C6C6-4607-AC06-69E6FF4421C1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Enzo
 
Beiträge: 584
Registriert: 11. Feb 2015 21:00
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 45 mal in 42 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Super 5 TS haut Gang raus

Beitragvon Warankind » 14. Apr 2019 08:54

Hallo und Guten Morgen

Zunächst die gute Nachricht : meine Super 5 TS ist fertig und läuft. Leider zeigt sich bereits bei den ersten Fahrten ein Problem mit der Schaltung. Es haut mir beim Schalten manchmal den 4. Gang raus. Das äußert sich so das er beim hoch - oder runterschalten reingeht und eine Sekunde später meine ich den Leerlauf drin zu haben. Der liegt allerdings zwischen dem 1. und 2. Gang... Ich weiß durch Google dass es bei der 3 Gang das Problem mit den abgenutzten Schaltstiften gibt, habe aber nichts zur 5 Gang gefunden. Liegt das Problem da auch im Inneren oder eher außen beim indirekten Schaltgestänge ?

Viele Grüße

Timo

Anbei noch Vorher - Nachher Fotos

3394
3395
3399
3400
3401
3402
Warankind
 
Beiträge: 17
Images: 11
Registriert: 8. Mär 2019 16:24
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)


Vorherige

Zurück zu KREIDLER Kleinkrafträder

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NatDie und 2 Gäste

x