[Offen] 05.05 Oldtimertreffen Dortmund-Aplerbeck

Du warst auf einer Veranstaltung, poste hier deine Fotos und Erfahrungen

Re: 05.05 Oldtimertreffen Dortmund-Aplerbeck

Beitragvon Nichtraucher » 5. Mai 2019 16:07

Eine kurze Übersicht vom Treffen in Aplerbeck, Motorräder waren nur wenige dort, was wohl am Wetter lag.


Saab und Glas

Bild

NSU und, inzwischen extrem selten, ein Taunus Turnier.

Bild

Diese Amischlitten haben ja was!

Bild

Hier die kompakten Coupes, unter 5m lang, soweit ich weiß.

Bild

Made in Germany, sind im Preis heftig gestiegen.

Bild

Ente im anderen Kleid.

Bild

Bild

Da schaut ein Ventildeckel heraus, unter ihm sitzt ein 300 Kubik Zylinder.

Bild

Sportwagen englisch und amerikanisch, welch Gegensätze.

Bild

Die kleine Säge kam aus Recklinghausen. Respekt bei 6°C.

Bild

Der dicke Weiße hat schon was aber ob ich den Mut hätte mir so einen Koffer zuzulegen?

Bild

So sah 1973 mein zweites Auto aus, allerdings unten blau und oben weiß.

Bild

Schöne Alltagsklassiker, nur die Tieferlegung des alten Feuerwehrbulli mag ich nicht. Gammelig war das Ding außerdem und trotzdem fährt er mit H Kennzeichen herum.

Bild

Wo sieht man heute noch einen so schönen Golf?

Bild

Was haben wir diese luftgekühlten Dinger wegen ihrer dürftigen Heizleistung verflucht!

Bild

Mich würde mal interessieren wie sich solche Reifen fahren lassen.

Bild

Ein hübsches Kreidler Mokick.

Bild

Von außen sehen diese Cobras ja toffte aus, der Innenraum wirkt wenig gastlich, da kommt unsern Mercedes R107 schon besser rüber, auch wenn er mit seinem 5L V8 nicht ganz so sportlich ist.

Bild

So, dies war ein kurzer Eindruck von unserem ersten Besuch auf einem Oldtimertreffen 2019.

Gruß
Willy
Benutzeravatar
Nichtraucher
 
Beiträge: 69
Images: 12
Registriert: 28. Okt 2015 23:18
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

05.05 Oldtimertreffen Dortmund-Aplerbeck

Beitragvon Nichtraucher » 4. Mai 2019 13:34

https://oldtimer-saison.de/event/dortmu ... o-service/

Sind immer, je nach Wetterlage, einige Motorräder dort, ist aber recht autolastig.

Gruß
Willy
Benutzeravatar
Nichtraucher
 
Beiträge: 69
Images: 12
Registriert: 28. Okt 2015 23:18
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)



Zurück zu Veranstaltungen, Ausfahrten und alles andere aus der Szene

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x