[Schrauber] Kreidler aus dem Urlaub mit gebracht

Du bist neu hier, stelle Dich kurz vor.

Kreidler aus dem Urlaub mit gebracht

Beitragvon Sunwontrise » 28. Aug 2019 17:40

Hi Forum,

ich bin Felix und 27 Jahre alt.
Ich komme aus dem schönen Hohenlohe und habe mir aus dem letzten Urlaub eine K54/32D LF in Teilen mit nach Hause genommen.

Nachdem ich vorletzten Winter einer Simson neues Leben eingehaucht habe, wird das mein kommendes Projekt für 2019/2020.

Einige Teile waren sogar schon beim Pulverbeschichter - bei anderen Teilen fehlt dies noch, doch dazu werde ich ein extra Thema aufmachen.

Ich freue mich auf konstruktive Diskussionen und natürlich auf das Fachwissen von eurer Seite.

Grüße,


Felix |M
Sunwontrise
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Aug 2019 17:36
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)


Zurück zu Ich bin Neu hier

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x