[Erledigt] Saugrohr

50ccm & bis 40 km/h - Mokick wie Kickstarter

Re: Saugrohr

Beitragvon mgelb » 20. Sep 2019 17:56

Alles klar. Vielen Dank :-G
mgelb
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2019 13:43
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Saugrohr

Beitragvon Super5 » 20. Sep 2019 17:18

Ist in der Zeichnung unglücklich angegeben.
Der Metallfilter sitzt im Saugschalldämpfer und das Saugrohr unmittelbar hinten am Vergaser.
Gruß
Super5
Benutzeravatar
Super5
 
Beiträge: 346
Images: 5
Registriert: 16. Aug 2014 16:42
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 36 mal in 36 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Saugrohr

Beitragvon mgelb » 20. Sep 2019 14:08

Hallo zusammen,

habe eine RMC-S typ K54/540 Baujahr 1980 bekommen.
Habe die Vorkammer am Vergaser (Bing 1/14/174) abgenommen und festgestellt, das kein Luftfilter verbaut war.
Also Luftfilter bestellt und beim Blick in die Ersatzteilliste festgestellt das da wohl auch noch ein Saugrohr (Nr. 43 auf dem Bild) mit reingehört.
Das lässt sich aber nicht einbauen. das Saugrohr passt in die Vorkammer, aber wenn der Luftfilter mit drin sitzt, ist kein Platz mehr.

Im dateianhang sieht man, wie das normalerweise verbaut wird.

Ich krieg das aber nicht rein. ::+
Vielleicht kann mich da ja jemand aufklären.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mgelb am 11. Okt 2019 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
mgelb
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2019 13:43
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)



Zurück zu KREIDLER Mokick

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x