[Offen] Schluchtenflitzer Drehort

50ccm & über 40 km/h - Kreidler RS - Super4/5/TS Kreidler GT oder Motorrad

Re: Schluchtenflitzer Drehort

Beitragvon Jens » 6. Feb 2020 18:47

Hallo!

Ich war seinerzeit leider nur bei der Party & Ausfahrt 2005 an Andis Disco in Gundihausen dabei.
Der Hof wurde meines Wissens nur 2004 angefahren, eventuell kann dir der Betreiber dieses Forums aber Auskunft geben, wo du den findest.
Falls nicht, probiere es doch mal hier: http://kreidler-verein.de
Das Forum ist zwar mausetot, aber damals war dieses Forum hier noch Teil des Vereins, d.h. eventuell können dir Mitglieder / der Vorstand Auskunft geben, wenn du sie direkt anschreibst.
Benutzeravatar
Jens
 
Beiträge: 46
Registriert: 16. Aug 2014 16:19
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 3 mal in 3 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Schluchtenflitzer Drehort

Beitragvon Zecke » 5. Feb 2020 12:25

Zecke
 
Beiträge: 15
Registriert: 16. Aug 2014 16:21
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Schluchtenflitzer Drehort

Beitragvon Raphaelh » 1. Feb 2020 17:04

Hallo, ich suche schon ewig nach dem genauen Drehort vom Bauernhof von Andy aus dem Film schluchtenflitzer. Ich weis es muss in der Nähe von gundihausen sein. Einige hier aus dem Forum haben 2004 mal eine Tour gemacht und haben dabei auch den Bauernhof von Andy besucht. Mich würde interessieren wo genau der Bauernhof liegt. Wohne selbst nicht so weit weg

Freue mich sehr auf Antworten und eventuelles Hintergrund wissen.
Danke!
Und ja ich weiß dass es nicht hier her gehört aber sonnst liest es keiner.
Raphaelh
 
Beiträge: 3
Registriert: 1. Feb 2020 16:45
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)



Zurück zu KREIDLER Kleinkrafträder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x