[Offen] Forum offline

Die Bedienung des Forums, Wünsche und Veränderungen im Forum, Neuigkeiten

Re: Forum offline

Beitragvon Jens » 14. Feb 2020 19:07

Hmm, irgendwie auch ganz cool... so geht das Hobby wieder back to the roots…
Eine Zeit als man noch analoge Kontakte brauchte, wenn man mal eine Frage hatte, und wo man wenigstens zu einem Mindestmaß sozial interagieren können musste.
Benutzeravatar
Jens
 
Beiträge: 46
Registriert: 16. Aug 2014 16:19
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 3 mal in 3 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Forum offline

Beitragvon Kreidler » 13. Feb 2020 20:53

Es werden keine Kreidler verkauft

Ein kleiner Einblick ins Kreidler Leben, was auch so weitergeführt wird:

34463445344434433442
34413440343934363437


Meine Ausstellung wird es am 19.9 - 20.9 2020 geben

Ein Fahrt mit Kreidler Kleinkrafträder unternehmen wir wie immer im Sommer, dieses mal soll es ins Baltikum gehen
Euer Webmaster - aus dem Norden, wo es mehr gibt -- Kein Club, kein Verein ... einfach nur Kreidler Freunde!
Benutzeravatar
Kreidler
Administrator
 
Beiträge: 1637
Articles: 3
Images: 1122
Registriert: 12. Mai 2014 16:39
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 111 mal in 105 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (40)

Re: Forum offline

Beitragvon opaopsassa » 13. Feb 2020 14:48

Den Grundstein hat Stefan schon vor längerer Zeit gelegt und hat damit den Einen oder Anderen mit seiner damaligen Entscheidung verwirrt . Der Anfang war damals wunderbar aber es gab für Stefan in seiner Glanzzeit zu viele Stolpersteine . Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende . Das von einem Mitglied der ersten Stunde und gleichzeitig meinen persönlichen Dank an Angelika und Stefan für Ihre Arbeit . Bliebe zu sagen das ein Treffen zum Abgesang , wo auch immer , der Mitglieder aus der ersten Stunden noch mal für mich als heute 77 jähriger ein HEILEIT wäre .
Mit freundlichen Grüßen . Jörg Paeslack
opaopsassa
 
Beiträge: 44
Images: 10
Registriert: 17. Sep 2017 20:03
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Forum offline

Beitragvon 50er » 10. Feb 2020 22:33

Das wäre echt jammerschade wenn all das gesammelte Wissen verloren gehen würde.

:;
50er
 
Beiträge: 70
Images: 79
Registriert: 27. Okt 2016 09:15
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2 mal in 2 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Forum offline

Beitragvon kotte » 10. Feb 2020 16:13

Finde ich nicht gut, ein gutes Forum ist durch FB nicht zu ersetzen. :;
Ralf Kotowski

Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 3
Images: 0
Registriert: 16. Aug 2014 16:19
Wohnort: Bornheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Forum offline

Beitragvon Super5 » 10. Feb 2020 14:43

@ Lothar
Gute Idee! :,:
Zuletzt geändert von Super5 am 10. Feb 2020 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Super5
Benutzeravatar
Super5
 
Beiträge: 351
Images: 5
Registriert: 16. Aug 2014 16:42
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 37 mal in 37 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Forum offline

Beitragvon LotharM » 10. Feb 2020 14:18

Hallo Leute,

ich habe Stefan schon vorgeschlagen, dass er die Webseite beibehaltet aber umwandelt, nicht mehr als ein Forum,
in dem man Beiträge rein schreiben kann.
Sondern als reine Info-Seite, in der man all die Beiträge und Informationen, die sich hier gesammelt haben,
immer noch einsehen und nachlesen kann.

Es wäre ja jammerschade, wenn das ganze Wissen hier von heute auf morgen weg wäre.

Im Übrigen möchte ich Stefan, auch im Namen aller die hier teilnehmen, ein großes Dankeschön aussprechen für die viele Arbeit, die er mit dem Forum hatte.
Zuletzt geändert von LotharM am 12. Feb 2020 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
LotharM
 
Beiträge: 105
Registriert: 5. Feb 2016 20:41
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5 mal in 5 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Forum offline

Beitragvon Super5 » 10. Feb 2020 12:49

Schade... :##
Bedaure ich sehr.
Solltest Du dich igendwann von Deiner roten GT trennen wollen, ich hätte Interesse. :~~

Auf Youtube treffen wir uns eher nicht wieder, denn außer den Zweitaktern gibt´s bei mir nur 6 oder 8 Zylinder.
Akku-Gerätschaften wird es bei mir nie geben.
Gruß
Super5
Benutzeravatar
Super5
 
Beiträge: 351
Images: 5
Registriert: 16. Aug 2014 16:42
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 37 mal in 37 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Forum offline

Beitragvon Flory23 » 10. Feb 2020 12:36

Sehr schade. Facebook ist kein Ersatz für ein gut strukturiertes Forum.
Viele Grüße, Flory23
Benutzeravatar
Flory23
 
Beiträge: 97
Images: 2
Registriert: 4. Aug 2014 08:25
Wohnort: Reken
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 7 mal in 7 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Re: Forum offline

Beitragvon Aju86 » 10. Feb 2020 02:33

Schade. :(
Werden die Dokumente auch offline gehen?
Benutzeravatar
Aju86
 
Beiträge: 254
Images: 0
Registriert: 16. Aug 2014 16:40
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 8 mal in 7 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)


Nächste

Zurück zu Generelles zum Forum

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x