[Offen] Rücklicht falsch oder Gepäckträger ?

50ccm & über 40 km/h - Kreidler RS - Super4/5/TS Kreidler GT oder Motorrad

Re: Rücklicht falsch oder Gepäckträger ?

Beitragvon LotharM » 11. Mai 2020 20:31

Leih dir von Kollegen oder anderswo einen Original-Gepäckträger aus und mach ihn dran.
Dann wirst Du sehen, obs am Gepäckträger liegt.
Möglicherweise ist auch die Sitzbank zu weit hinten.
Oder leih dir ein Original-Rücklicht aus und machs dran.
Auf diese Weise wirst Du feststellen, woran es liegt.
LotharM
 
Beiträge: 111
Registriert: 5. Feb 2016 20:41
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 7 mal in 7 Posts
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Rücklicht falsch oder Gepäckträger ?

Beitragvon Steffe » 5. Mai 2020 20:41

Hallo zusammen,
bin beim Zusammenbau meiner Florett RS-B 1975. Leider musste ich jetzt feststellen dass ich mit meinem Rücklicht nicht gaanz auf die Löcher des Schutzblech treffe. Habe ich evtl. ein falsches Rücklicht oder liegt es daran, dass ich einen Nachbau-Gepäckträger verbaut habe und dieser nicht ganz passgenau ist ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Rücklicht 2.PNG


Rücklicht 1.PNG



Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Steffe
 
Beiträge: 43
Registriert: 29. Dez 2015 00:17
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)



Zurück zu KREIDLER Kleinkrafträder

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

x