[Offen] Kupplung rutscht kreidler Flory mf23

50ccm & bis 25 km/h - Kreidler Flory - mit Schaltgetriebe

Re: Kupplung rutscht kreidler Flory mf23

Beitragvon FloHarler » 22. Mai 2020 12:57

Hall,
Kauf dir einen neuen Federteller, bekommst du beim Kreidlerdienst oder du kaufst dir eine von Kiesler oder Black Mamba Parts von Holland 1,8mm ist verstärkt.

Mit freundlichen Grüßen
FloHarler
 
Beiträge: 22
Registriert: 4. Sep 2016 21:14
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)

Kupplung rutscht kreidler Flory mf23

Beitragvon Nicoo » 21. Mai 2020 23:34

Servus,

Und zwar hab ich Probleme mit meiner Kupplung an meiner mf23.
Als ich vor langer Zeit SAE 80/90 eingefüllt hab hat die Kupplung nach und nach angefangen zu rutschen, zuerst nur beim antreten und dann auch ihrgendwann hat sich das Kupplungs rutschen beim fahren bemerkbar gemacht. Das kam so weit bis ich sie nicht mehr anbekommen habe weil die Kupplung so dermaßen rutschte. Neue Lamellen sind drin, dann habe ich Öl rein das speziell für lamellenkupplungen geeignet ist eingefüllt und dass hat dann anfangs geklappt. Und nach und nach hat sie wieder angefangen zu rutschen bis ich sie wieder nicht anbekommen habe. Mittlerweile ist Getriebeöl vom mofastübchen drin. Bekomme sie nur Grade so an an wenn es kalt ist oder wenn der Motor länger nicht gelaufen ist.
Hatte ihrgendjemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Weis nämlich nicht mehr weiter.
Nicoo
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2020 23:09
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Beitrag: Beitrag lesen (0)



Zurück zu KREIDLER Mofa Flory

 


  • Ähnliche Themen
    Kommentare
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

x